"Candidate Experience" ist in aller Munde. Heute kann sich kein Unternehmen mehr Fehler und Versäumnisse im Recruiting leisten.
Wissen Sie überhaupt, wie gut Ihr Personalmarketing ist und Ihr Recruitingprozess bei den Bewerbern ankommt?
Starten Sie Ihr "Candidate Experience-Projekt", indem Sie kostengünstig Ihre Zielgruppen, die Bewerber/innen, nach ihren Erfahrungen befragen und Ihr Recruiting daraufhin optimieren.
Das Institut für Personalforschung hat ein professionelles Befragungstool dafür entwickelt, das Sie einfach und schnell in Ihrem Unternehmen einsetzen
können.
Inhalte einer Bewerberbefragung:
- Wie gut können sich Bewerber/innen über Stellenangebote Ihres Unternehmens informieren? Wie anwenderfreundlich ist Ihr Personalmarketing (Karriere-Website, Social Media Recruiting etc.)?
- Wie gut sind die Interaktivität und Kontaktmöglichkeiten für Ihre Bewerber ausgeprägt?
- Wie werden Ihre Bewerberinterviews empfunden? Wie professionell werden Sie in den Vorstellungsgesprächen wahrgenommen?
Testen Sie eine Online-Bewerberbefragung: